Sterblichkeit und Tod ist, was uns alle miteinander verbindet. Wir laden dich ein, in ganz besonderer Atmosphäre bei Kaffee, Tee und Häppchen gemeinsam über die Themen Sterben, Tod, Trauer und das Leben zu sprechen, sich gegenseitig zuzuhören – und vielleicht auch zu lachen. Wir sind gespannt auf deine Sicht der Dinge.
Komm vorbei und diskutiere, gerne auch kritisch, mit uns. Diese Veranstaltung bietet keine akute Krisen- oder Trauerbegleitung.
Kosten: Teilnahme kostenlos, Spende erwünscht
Veranstaltungsort: Stadtteilzentrum Südstadt, Eingang Theodor-Heuss-Straße, Oerlinghausen
Organisation: FRAUENetzwerk Oerlinghausen in Kooperation mit dem Ambulanten Hospiz- und Palliativ-Beratungsdienst Lippe e. V.
Veranstaltung für alle Geschlechter
© 2026 FRAUENetzwerk Oerlinghausen