Frauentreff in den Südstadtgärten Oerlinghausen

Samstag | 29. August | 16:00–18:00 Uhr

Herzliche Einladung zum Kennenlernen

Die Gärtnerinnen der Südstadtgärten Oerlinghausen freuen sich auf dich! Komm vorbei, genießt die schöne Atmosphäre und lass uns gemeinsam plaudern und Ideen austauschen über Pflanzen, Kräuter, leckere Rezepte und alles, was uns am Herzen liegt.

Bring gute Laune mit und eine Kleinigkeit für das gemeinsame Essen. Getränke kommen von uns – wir freuen uns auf einen entspannten Nachmittag miteinander! 

Kosten: Teilnahme kostenlos, Spende erwünscht
Anmeldung: kontakt@suedstadtgaerten-oerlinghausen.de
Veranstaltungsort: Südstadtgärten-Oerlinghausen, Sennestraße 33, 33813 Oerlinghausen
Organisation: Südstadtgärten-Oerlinghausen e. V.

Veranstaltung für Frauen

Foto: Südstadtgärten-Treffen '25

© 2026 FRAUENetzwerk Oerlinghausen